Über uns

Die Stadtverführer entstehen in einem Netzwerk aus Selbständigen und Unternehmen, dessen Fäden bei dem Erfinder der Spiele Lutz Müller zusammen laufen.

Lutz Müller, Jahrgang 1959, ist Kulturwissenschaftler und hat 15 Jahre als Redakteur für Print- und TV-Medien gearbeitet, bevor er 2004 den Stadtspiele-Verlag gründete. Nebenbei jagt er als Chef-Kommissar mit bis zu 80 Kollegen einen bekannten Oberverbrecher, der ihm merkwürdig ähnelt.

Verantwortlich für: Redaktion, Marketing und kaufmännische Abwicklung.

Alexander Atanassow, Jahrgang 1966, arbeitet seit 1987 als Werbegrafiker in Dresden. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Als studierter Gebrauchsgrafiker versteht er sich als Allrounder, gestaltet Printmedien, Ausstellungen und interactive Anwendungen, schreibt Story-Boards und produziert Film-Clips.

Verantwortlich für: Layout, Produktion und Sonder-Editionen